Anmeldung Läufe

Sanatarun in Bern, immer am letzten Freitag im November - Laufteam Lila ist offizieller Charity Partner!


für den Santarun könnt Ihr Euch daher ganz einfach auf der Internetseite

 www.sanatarunbern.ch anmelden, einfach bei Charity das Laufteam Lila auswählen, einen Spendenbetrag angeben, und wenn Ihr über 5 CHF spendet gibt es an unsererm Infostand auch noch eine Lila Nikolausmütze!





Der Berner Grand Prix findet am 9.5.2020 das nächstemal statt.- Details folgen

Man kann bei uns bei den meisten Läufen in 3 Kategorien teilnehmen; Erwachsenser, Kind, Supporter. Jeweils wird ein Package gebucht welches folgendes enthält:

Erwachsener: Einschreibung, Laufshirt 

Kinder: Einschreibung, Kindershirt

Supporter:T-Shirt, 1 Kazoo, um laut anfeuern zu können! 


 

Wir alle helfen auch mit, am Infostand die Bevölkerung über Bauchspeicheldrüsenkrebs zu informieren, und evtl. kleines Merchandise zu verkaufen, Spenden für mehr Forschung zu sammeln. 

Bitte beachtet, dass ihr erst angemeldet seid, wenn ich das Geld erhalten habe, und Euch eine Bestätigung geschickt habe! Bei Unklarheiten lieber nachfragen! 

 

 
 
 
 
 
 
Kindershirt
S
M
L
XL
sonstiges
Ich habe schon ein Laufteam Lila Shirt (Anmeldegebühr -40CHF)